Donnerstag, 13. September 2012

Flowermarket

Heute hat uns Xiao Yu, so heisst Alex Fahrer, zum Blumenmarkt gebracht, wo Sabine Tontöpfe und Blumen für den Garten kaufen wollte.

 Unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch und unsere Begeisterung um so größer.  Auch wenn man es nicht so sieht, es wirkt auf den Fotos immer alles viel kleiner, die Auswahl an Blumen und Töpfen war riesig.

Die Töpfe waren zum Teil mannshoch.


Die beiden Damen sitzen mit den erstandenen Blumengebinden, die so bei besonderen Gelegenheiten verschenkt werden, auf einem Karren und werden nach Hause chauffiert.



Ich war sehr stolz auf meine Tochter, die zu meinem Erstaunen  in Chinesisch mit den Händlern feilschte. Das hatte ich nicht erwartet. Leider haben wir einen wunderschönen alten Vogelkäfig, den wir auch nicht fotografieren durften, nicht gekauft. Vielleicht beim nächsten Mal.
Jetzt regnet es und ich kann  nicht mehr im Garten arbeiten. Wir wollen die Wand begrünen. Die heute erstandene Bougainvillea steht schon an ihrem Platz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen