Mittwoch, 19. September 2012

The Golden Flower Massage



Heute bin ich zum ersten Mal in meinem Leben zur Fußmassage gegangen.  Wir sind zu dritt gegangen, Sabine, Laurie, Sabines kanadische Nachbarin, und ich.
Wir wurden um absolute Ruhe gebeten und in einen sehr atmosphärischen, halbdunklen Raum geführt, in dem Kerzen brannten und leise, fernöstliche Musik erklang.


 Drei sehr höfliche junge Chinesen kümmerten sich um uns. Die Behandlung ein voller Genuss. Na ja, manchmal dachte ich, der Masseur bringt mich um, denn die Prozedur begann mit Nacken-, Rücken- und Armmassage. Danach wurden die Füße und Beine auf angenehmste Weise bearbeitet.  Beinahe wäre ich eingeschlafen.  Vielleicht kennen die meisten das schon, aber wer es noch nicht erlebt hat, sollte sich bei seinem nächsten Chinabesuch dieses Vergnügen gönnen. 
Nächste Woche gehe ich auf jeden Fall wieder hin.
Da wir vorher im Fitnessstudio waren, Sabine hatte als Geburtstagsgeschenk eine Freikarte für einen Gast geschenkt bekommen, hatten wir anschließend Hunger. Ganz in der Nähe gab es ein sehr gutes kleines Restaurant und ich habe es tatsächlich geschafft, ganz manierlich mit Stäbchen zu essen.  Zu Hause hat inzwischen die Ayi das Haus aufgeräumt, die Wäsche gewaschen und gebügelt und vieles  andere  mehr
Was für ein Luxusleben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen